Login

Jetzt fängt der Sommer an

Artist Silvio Samoni
Title Jetzt fängt der Sommer an
Release Date Monday, July 18, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Gingl Music / Mcp
Country AUSTRIA

Promotion Text

Silvio SAMONI - Jetzt fängt der Sommer an

Ja, es hat lange gedauert aber jetzt ist es so weit. Endlich! Der Sommer ist da und mit ihm all das, worauf wir so sehnsüchtig gewartet haben. Es geht uns gut, die Sonne gibt und Kraft, wir fühlen uns wohl und da wir Menschlein nicht gerne alleine sind, uns bekanntermaßen genau dann leichter näher näherkommen, wenn die Natur es vormacht wie es geht, dann braucht es zu Sonne, Strand, Meer und Gelati nur noch die richtige Musik. Quasi den Soundtrack zum Lebens- und Liebesgefühl. Der Mann, der immer wieder aufs Neue beweist, wie sehr genau diesen Klang in der Stimme hat, der den Sommer in sich trägt und in großartigen, klassischen Schlagern uns den Süden ins Heim bringt, läutet mit seinem jüngsten Hit auch den heurigen Sommer ein: Silvio SAMONI. "Ich habe die 3 Worte noch nicht zu oft gesagt", singt er ... und macht klar: Es ist die romantische Liebe, die er besingt. Das wirkt sympathisch und zeigt: Papagallo war gestern. Vielmehr erzählt Silvio SAMONI die Geschichte von Sehnsucht und Wünschen, die über ein schnelles Abenteuer hinausgehen. Kein Spiel mit dem Feuer ... Kuschelschlager zum Sonnenuntergang - und die Zeit danach. Es hat schon seinen guten Grund weshalb "Silvio SAMONI" von seinen Fans den Beinamen "Die Goldene Stimme vom Wörthersee" bekommen hat. Stimmkraft, Timbre und ein frisches, sommerlich-leichtes Arrangement ergeben einen astreinen Sommerhit der uns bis in den Herbst heinein begleiten wird. Im Radio und in den Diskotheken.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Jetzt fängt der Sommer an (Silvio Samoni)