Login

Für immer

Artist STEFAN LEANDER
Title Für immer
Release Date Tuesday, June 6, 2017
Genre Pop > Pop
Copyright © Orange-Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Stefan Leander

Zusammen auf große Reise, zusammen die Welt erleben und sich niederlassen, wo’s gefällt. Klingt nach einem großen Liebeslied, ist es auch. Der Wunsch nach Entschleunigung wird in sanften Tönen untermalt. Und dazu eine Stimme, die berührt. Stefan Leander gelingt es, eine Atmosphäre der Verbundenheit zweier Menschen zu zaubern – kein Wunder, hat er doch Musik und Text selbst komponiert.

Wer ist nun dieser Stefan Leander? Hier gehts zur Facebook-Seite!

25 Jahre jung, lebt er mit seinen 3 Geschwistern in Podersdorf am See. Er studiert Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Wien. Die Musik entdeckte er schon in frühester Kindheit für sich, nahm an Miniplaybackshows teil, lernte Keyboardspielen im Volksschulalter, später kam Gitarre hinzu.

Seine Freizeit verbringt der Österreicher ausgiebig in der Natur. Bei den Spaziergängen mit seinem Hund holt er sich letztlich auch die Inspirationen für seine Songs. Und auch die Fotografie zählt zu den Hobbies des Singer/Songwriters.

„Für immer“ – die Debüt-Single liegt vor und lässt ahnen, wohin die Reise geht.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Für immer (Stefan Leander)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Für immer (Stefan Leander)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Für immer (Stefan Leander)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Für immer (Stefan Leander)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Für immer (Stefan Leander)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Für immer (Stefan Leander)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Für immer (Stefan Leander)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Für immer (Stefan Leander)