Login

Ich bin hier nur wegen Dir

Artist Tim Fabian
Title Ich bin hier nur wegen Dir
Release Date Friday, May 20, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Marabu-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Tim Fabian - Ein Newcomer auf der musikalischen "Überholspur"

Mit seiner zweiten CD Single "Ich bin hier nur wegen Dir" möchte Tim Fabian nun seine wahre Liebe mit fester Überzeugung für sich gewinnen. Überzeugende Argumente wie Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Basis einer echten wahren Liebe zwischen zwei Menschen. Der zeitgemäße Text wird in ein modernes Arrangement verpackt, nicht nur am Computer produziert, hier wurden auch nochprof. Livemusike mit einbezogen! Mit einem Songtempo von 130 BPM und einer sehr eingängigen Melodie ist dieser Titel ein Garant für gute Laune und viel Spaß am Leben. Ein absoluter "Partyknüller"auch für jeden DJ.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

01.06.2016 Deutsche Hit Charts
25.06.2016 Deutsche Hit Charts

On Air

musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich bin hier nur wegen Dir (Tim Fabian)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich bin hier nur wegen Dir (Tim Fabian)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich bin hier nur wegen Dir (Tim Fabian)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich bin hier nur wegen Dir (Tim Fabian)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich bin hier nur wegen Dir (Tim Fabian)

Videos