Login

Sing mit mir ein Halleluja 3

Artist Werner Reischl
Title Sing mit mir ein Halleluja 3
Release Date Monday, March 7, 2016
Genre Devotional & Spiritual > Christian
Copyright © MAWE music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Sing mit mir ein Halleluja 3

Dieses Album ist die lang erwartete Ergänzung zu "Sing mit mir ein Halleluja 1-2". Somit sind nun alle Lieder, die Werner Reischl in den 80er Jahren auf 4 LPs bzw. MCs eingesungen hat, vollständig erhältlich. Viele Sammler haben diese Ergänzung eingefordert, um die gesamte Kult-Serie zu besitzen - besonders auch wegen der Lieder wie "Ich zieh meine dunkle Straße", "Unter all die Sterne" u.a.m. "Sing mit mir ein Halleluja 1-3" - ein wunderbares Geschenk für Liebhaber neuer religiöser Lieder.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact