Get every week all new releases

So wie die Oma immer sogt

Artist wolfgang Lackmaier
Title So wie die Oma immer sogt
Release Date 2011-05-20
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © LQ Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eine Huldigung an die Weisheit der OMA!

Still ist er, der Wolfgang, so wie das Land, kräftig sein Händedruck , so wie die frische würzige Luft und freundlich sein Blick, wie die Sonne, die uns Licht und Wärme bringt. Dort, am Rande des letzten Urwaldes in Europa, spielt er die Steirische, die Gitarre und schreibt in der Stube mit seinem Onkel Ignaz Texte, Melodien, edle Gedanken und macht daraus wunderschöne gehaltvolle Lieder. Obwohl es am Hof sehr viel Arbeit gibt, hat er es gewagt bei dem Wettbewerb “NÖN sucht das größte Talent” teilzunehmen. Wolfgang zeigt sein können, begeistert das Publikum, steigt von einer Runde zur anderen auf und belegt bei der Schlussveranstaltung den 5. Platz. In der Jury sitzt neben “Wilfried”, “Alexander Bisenz” u.v.a. “Erwin Bros”. Dieser schnappt sich Wolfgang, geht mit ihm in’s Studio und produziert seine 1. Single.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

31.05.2011 Messe Wieselburg
01.06.2011 NÖN sucht den Superstar
02.06.2011 Inter Agrar Wieselburg
03.06.2011 Inter Agrar Wieselburg